Newsticker
Erstmals seit über acht Monaten weniger als 1000 Neuinfektionen
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Lokalsport
  4. Stockschießen: Kühbacherinnen kämpfen um die Deutsche Meisterschaft

Stockschießen
24.01.2020

Kühbacherinnen kämpfen um die Deutsche Meisterschaft

Dauergast ganz oben auf dem Treppchen sind die Kühbacher Stockschützinnen (hinten von links) Veronika Filgertshofer, Lisa Seitz, Regina Gilg, (vorne von links) Franziska Schwertfirm und Marianne Weigl. Auch bei den deutschen Meisterschaften will das Quintett auf Platz eins stehen.

Nach dem Europacup und dem Bundesligatitel können die Kühbacherinnen mit der Deutschen Meisterschaft das Triple perfekt machen. Warum Vorsicht geboten ist.

Der Winter hat im Wittelsbacher Land noch gar nicht Einzug gehalten, da neigt sich die Saison auf Eis für die Stockschützen des TSV Kühbach schon dem Ende entgegen. Für das Kühbacher Aushängeschild, die Erste Frauenmannschaft, steht am Freitag und Samstag als abschließender Wettbewerb die deutsche Meisterschaft in Waldkirchen auf dem Programm.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.