Aichacher Nachrichten

Sebastian Richly

Lokalsport

Bild: Bernhard Weizenegger

Sebastian Richly, geboren 1986, ist im Landkreis Augsburg aufgewachsen und studierte Politik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Augsburg. In seiner Freizeit spielt er Fußball, fährt Rad und verreist gerne.

Nach Stationen u.a. bei Sport1 absolvierte er sein Volontariat in der Lokalredaktion in Friedberg und den Mantelressorts der Augsburger Allgemeinen. Momentan arbeitet er als Sportredakteur für die Aichacher Nachrichten.

Artikel von Sebastian Richly

AN-Sportlerwahl_september.tif
Abstimmung

Wer wird Sportler des Monats?

Die Aichacher Nachrichten suchen die besten Athleten der Monate Juli und August. So können Sie mitmachen.

Copy%20of%20CM4A8358(1).tif
Fußball-Kreisliga

Wird es für Zell wieder schmerzhaft?

Der SCG hat an die bislang letzte Partie gegen den TSV Rehling keine guten Erinnerungen.

Copy%20of%20CM4A1911.tif
2 Bilder
Fußball

Jubeln Sielenbachs Frauen weiter?

Die TSV-Frauen bestreiten nach zwei Meisterschaften in Folge ihr Debüt in der Bezirksliga. Petersdorf/Hollenbach und Sandizell treten in der Kreisliga an.

Copy%20of%20CM4A3184.tif
2 Bilder
Kampfsport

Aichacher Boxerin erkämpft sich bei Deutscher Bronze

Carolina Odenbach holt sich in Rostock Platz drei. Warum es die 17-Jährige trotz guter Leistungen am Ende doch nicht ins Finale schafft.

1.jpg
Fußball

Daferner schießt U20-Nationalmannschaft zum Sieg

Immendorfer erzielte beim 3:2 gegen Tschechien den Siegtreffer

20180909_31_236695_CM4A3055.jpg
Video

Im Video: Mittelalterliche Markttage am Sonntag

Bei den Mittelalterlichen Markttagen ist auch am Sonntag noch einiges los. Hier wird gerade getrommelt auf der Bühne an der Spitalkirche.

DSCF8480.JPG
2 Bilder
Aichach

Verfolgen Sie die Mittelalterlichen Markttage in unserem News-Blog

Bei den Mittelalterlichen Markttagen in Aichach ist am Wochenende einiges geboten. Wir berichten aktuell mit Text, Bildern und Videos, was in der Stadt los ist.

Copy%20of%20CM4A2468.tif
Sportskanone

Er hat das richtige Ballgefühl

Alexander Leischner ist aktueller Kreismeister der U18. Der 16-Jährige mischt aber schon bei den Erwachsenen vorne mit. Welche Ziele der Aichacher verfolgt.

Copy%20of%20CM4A2468(1).tif
4 Bilder
Sportporträt

Das ist Tennisspieler Alexander Leischner

Der 16-jährige Aichacher ist aktueller Kreismeister der U18 und mischt schon bei den Erwachsenen vorne mit.  Welche Rolle seine Familie dabei spielt.

Copy%20of%20CM4A2468.tif
2 Bilder
Sportporträt

Er hat das richtige Ballgefühl

Alexander Leischner ist aktueller Kreismeister der U18. Der 16-Jährige mischt aber schon bei den Erwachsenen vorne mit. Der Aichacher verfolgt ehrgeizige Ziele. Welche Rolle seine Familie dabei spielt