Aichacher Nachrichten

Sebastian Richly

Lokalsport

Bild: Bernhard Weizenegger

Sebastian Richly, geboren 1986, ist im Landkreis Augsburg aufgewachsen und studierte Politik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Augsburg. In seiner Freizeit spielt er Fußball, fährt Rad und verreist gerne.

Nach Stationen u.a. bei Sport1 absolvierte er sein Volontariat in der Lokalredaktion in Friedberg und den Mantelressorts der Augsburger Allgemeinen. Momentan arbeitet er als Sportredakteur für die Aichacher Nachrichten.

Artikel von Sebastian Richly

AN_Sportlerwahl_Juni/Juli.jpg
Abstimmung

Wer wird Sportler des Monats?

Die Aichacher Nachrichten suchen den erfolgreichsten Athleten. Zur Wahl stehen für Juni und Juli ein Tennisspieler, eine Schützin und ein Fußball-Torwart.

Copy%20of%20DSC_0178.tif
Fußball-Kreisklasse

Luderschmid dirigiert in Echsheim

Ex-Regionalliga-Coach will mit dem SVE oben mitspielen. Es gibt aber einige Fragezeichen

P1040361.JPG
Aichach

Stereostrand: Die Höhepunkte im Video

Beim Streostrand-Festival 2019 in Aichach war einiges geboten. Wir haben die Höhepunkte in einem Video zusammengeschnitten.

20190812_31_341891_IMG_4511.jpg
Video

Stereostrand: Die Höhepunkte

Beim Stereostrand Festival 2019 war einiges geboten. Die Höhepunkte des Aichacher Musikfestivals.

IMG_1208.JPG
Aichach

Stereostrand: Neonschwarz reißen die Hütte ab

Zum Abschluss des ersten Abends beim Stereostrand-Festival in Aichach lassen es die Hip Hopper von Neonschwarz so richtig krachen.

20190810_31_341635_MVI_1159.jpg
Video

Stereostrand: Neonschwarz reißen die Hütte ab

Beim Stereostrand-Festival in Aichach war am Freitag einiges geboten. Musikalischer Höhepunkt war der Auftritt der Hip Hopper von Neonschwarz, die das Aichacher Publikum mitrissen.

Stereostrand Aichach
4 Bilder
Aichach

Stereostrand-Festival: Von Hip Hop bis Theater - das war am Freitag los

Schon am ersten Tag kommt das Konzept der Veranstalter gut an. Während nachmittags Familien auf ihre Kosten kommen, wird es gegen Abend in Aichach richtig laut.

Stereostrand Musikfestival
Aichach

Das erwartet die Besucher beim Stereostrand-Festival

Am Freitag und Samstag findet das Stereostrand-Festival statt. Warum Dicht & Ergreifend Aichach treu bleiben und welche Rolle das Modular spielt.

20190808_31_340962_richly-video-fertig.jpg
Video

Stereostrand Aichach: Aufbau

Beim Stereostrand in Aichach ist einiges geboten. Auch Familien kommen auf dem neuen Areal auf ihre Kosten. Veronika Stadlmair vom Kernteam beantwortet im Vorfeld Fragen zum Stereostrand.

Copy%20of%20dpa_5F9DCE002B9027E8(2).tif
2 Bilder
Obergriesbach-Zahling

Interview: Motorradrennfahrer Stefan Bradl spricht über seine Ziele

Nach Platz zehn beim Heimrennen geht der 29-Jährige mit Selbstvertrauen in Japan an den Start. Er spricht über seine neue Rolle und seine Zukunftspläne.