Newsticker
Merkel kann mit Scholz im Kanzleramt "ruhig schlafen"
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Gersthofen: Strasser-Wirt wurde positiv auf Corona getestet

Gersthofen
17.11.2020

Strasser-Wirt wurde positiv auf Corona getestet

Weil der Wirt positiv auf Corona getestet worden ist, bleibt das Wirtshaus Strasser in Gersthofen vorerst bis zum 5. Dezember geschlossen.
Foto: Marcus Merk

Vor wenigen Wochen eröffnete Sebastian Kahl das Wirtshaus Strasser in Gersthofen neu. Nun ist zwei Wochen lang dicht: Der Wirt wurde positiv auf Corona getestet.

Erst vor Kurzem hat Sebastian Kahl das Wirtshaus Strasser in Gersthofen wieder eröffnet. Auf der Website des Traditionsgasthauses heißt es: "Unser Wirt Sebastian wurde positiv auf Covid-19 getestet." Ihm gehe es soweit gut, aber natürlich gehe die Gesundheit für alle Mitarbeiter und Gäste vor. "Wir werden daher für die nächsten 14 Tage erst einmal den Betrieb einstellen." Bestellungen werden für eine Abholung ab dem 5. Dezember weiter entgegen genommen. "Wenn wir dann hoffentlich wieder für euch unsere Speisen für Dahoam zubereiten dürfen." (lig)

Lesen Sie auch:

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.