Newsticker
6729 Corona-Neuinfektionen und 217 neue Todesfälle gemeldet
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Glastür in der Langweider Schule eingetreten

Langweid

23.10.2020

Glastür in der Langweider Schule eingetreten

Bei einer Rangelei hat ein Jugendlicher in der Mittelschule in Langweid eine Glastür eingetreten.
Bild: Alexander Kaya (Symbolfoto)

Bei einer Rangelei hat ein Jugendlicher eine Glastür in der Schule in Langweid eingetreten.

Mehrere Jugendliche sind am Mittwochabend in den Fahrradkeller der Mittelschule in Langweid gelangt. Das hat nach Angaben der Polizei ein Zeuge bemerkt.

Er beobachtete außerdem gegen 18.30 Uhr, dass es unter den Jugendlichen zu einer Rangelei kam. Im Verlauf dieser Auseinandersetzung trat einer der jungen Männer mit dem Fuß gegen eine Tür, deren Glas dabei zu Bruch ging.

Wie die bislang unbekannten Jugendlichen in den Fahrradkeller gelangten, ist noch nicht klar. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen. Der Schaden beträgt etwa 200 Euro. (gol)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren