Newsticker
Priorisierung bei Corona-Impfungen endet am 7. Juni
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Hirblingen: Eine Strohballenpresse brennt bei Hirblingen komplett aus

Hirblingen
07.08.2019

Eine Strohballenpresse brennt bei Hirblingen komplett aus

Strohballenpresse fängt an zu brennen
Foto: Thorsten Jordan (Symbolfoto)

Die Feuerwehr aus Hirblingen ist zwar schnell zur Stelle, der Schaden ist dennoch enorm. Der aktuelle Polizeireport.

Der Schaden an der Strohballenpresse ist enorm: Auf 50.000 Euro wird er geschätzt. Die Maschine war am Dienstag gegen 13.30 Uhr auf einem Feld bei Hirblingen in Brand geraten. Ursache war laut Polizei vermutlich ein technischer Defekt. Die Feuerwehr Hirblingen löschte den Brand ab, konnte die Maschine aber nicht mehr retten. 

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren