Gestern Abend

13.11.2018

Hoher Besuch

Im Sportheim des SSV Margertshausen diskutierte gestern DFB-Präsident Reinhard Grindel mit Fußballvertretern aus der Region.
Bild: Marcus Merk

DFB-Präsident Grindel war in Margertshausen zu Gast

Das Sportheim des SSV Margertshausen hat schon einige illustre Gäste gesehen – ob FCA-Kapitän Daniel Baier zum AZ-Stammtisch oder Herrn und Frau Braun und andere Kabarettisten zum humorigen Abend. Gestern wurde es nochmals eine ganze Etage höher. DFB-Präsident Reinhard Grindel war zu Gast im Gessertshauser Ortsteil.

Der höchste Amtsträger im Deutschen Fußball-Bund wollte mit den Mitarbeitern des schwäbischen Bezirksausschusses und mit Vertretern von Vereinen an der Basis diskutieren. Auf ausdrücklichen Wunsch des Präsidenten sollte das Gespräch mit den Vereinen auch im Sportheim eines kleineren Vereins stattfinden. Für den SSV Margertshausen mit seinem Vorsitzenden Anton Schmid war es eine große Ehre. (oli) "Hauptteil Seite 15

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren