Newsticker

EU sichert sich bis zu 160 Millionen Dosen des Corona-Impfstoffs von Moderna
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Kinderrad am Gymnasium gestohlen

Diedorf

29.10.2017

Kinderrad am Gymnasium gestohlen

Schnell ist‘s passiert: Ein Bolzenschneider knackt fast jedes Fahrradschloss.
Bild: Silvio Wyszengrad

Ein Kinderfahrrad der Marke Bulls, Typ Nandi Street wurde zwischen 30. Juni und 3. Juli am Fahrradständer des Schmuttertal-Gymnasiums gestohlen.

Das teilt die Polizei Zusmarshausen mit – Zeugen können sich unter der Telefonnummer 08291/18900 melden. Ob das Rad versperrt war und warum der Diebstahl erst jetzt gemeldet wurde, ist nicht bekannt. Allerdings: Das Rad trägt die Farben orange und weiß. (mcz)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren