Newsticker
Gesundheitsminister entscheiden: Biontech oder Moderna für Zweitimpfung nach Astrazeneca
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Landtagsabgeordneter Mehring: Der Mittelstand ist widerstandsfähig

Kutzenhausen

02.09.2020

Landtagsabgeordneter Mehring: Der Mittelstand ist widerstandsfähig

Fabian Mehring hat Kutzenhausen besucht.
Foto: Merk

Landtagsabgeordneter Fabian Mehring (Freie Wähler) ist zu Besuch in Kutzenhausen und wirbt dort für das "Erfolgmodell Mittelstand".

Zu Beginn des Jahres war Fabian Mehring, der Parlamentarische Geschäftsführer der Freien-Wähler-Fraktion im Bayerischen Landtag, noch als Wahlkampfhelfer nach Kutzenhausen gekommen, um die Werbetrommel für Andreas Weißenbrunner zu rühren. Jetzt konnte Weißenbrunner den Landespolitiker erstmals als Gemeindeoberhaupt in den Stauden empfangen.

Mehring wirbt für das "Erfolgsmodell Mittelstand"

Mit Vizebürgermeister Rupert Kugelbrey sprach man im Rathaus über viele verschiedene Themen – von den Herausforderungen der Corona-Pandemie über den Ausbau des örtlichen Hochwasserschutzes bis zu Fördermöglichkeiten für konkrete kommunale Projekte. Zudem besichtigte man die örtliche Schreinerei von Gemeinderat Peter Knöpfle. In diesem Zusammenhang warb Mehring allgemein für das „Erfolgsmodell“ des familliengeführten Mittelstandes, das insbesondere in der Corona-Krise abermals seine Widerstandsfähigkeit unter Beweis gestellt habe. (AZ)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren