Newsticker

RKI meldet am Sonntag 14.611 neue Corona-Fälle
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Polizei sucht rabiaten Fahrer

Hirblingen

20.10.2017

Polizei sucht rabiaten Fahrer

Die Polizei sucht nach einem Mann, der am Autobahnanschluss Neusäß einen Unfall verursacht und sich anschließend aus dem Staub gemacht hatte. 
Bild: Alexander Kaya

Nach dem Unfall gab der Mann einfach Gas: Er war laut Polizei an der A8-Anschlussstelle Neusäß mit dem Wagen einer 24-jährigen Frau kollidiert.

Die Frau fuhr von Hirblingen in Richtung Neusäß. Zeitgleich bog der Mann in einem dunklen Auto nach links in Richtung Hirblingen ab. Er missachtete die Vorfahrt der 24-Jährigen und stieß gegen deren Wagen. Jetzt sucht die Polizei den Unfallverursacher. Er war in einem dunklen Fahrzeug mit A-Kennzeichen unterwegs. Der Unfallwagen dürfte im Frontbereich beschädigt sein. Hinweise nimmt die Polizei Gersthofen entgegen, Telefon 0821/323-1810. (mcz)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren