
Kellerkinder spielen auf

SV Erlingen und SV Gablingen feiern jeweils den dritten Saisonsieg
In der A-Klasse Nordwest gelang Schlusslicht SV Erlingen die große Überraschung, als man den Aufstiegsaspiranten SV Wörleschwang mit 2:1 nach Hause schickte. Auch der SV Gablingen (2:1 gegen FC Horgau II) konnte seinen dritten Saisonsieg feiern. Somit ist nun der SV Nordendorf (1:2 gegen Westendorf) Träger der roten Laterne.
(2:0). Auffälligster Akteur in der SCB-Offensive war Lukas Huber, der alle Treffer vorbereitete. Nach zehn Minuten behauptete er gegen drei Gegenspieler den Ball und legte ab auf Felix Wüst, der das 1:0 erzielte. Nur fünf Minuten später wurde seine Einzelaktion durch ein Foul im Strafraum beendet. Thomas Fleps verwandelte den fälligen Elfmeter zur 2:0-Pausenführung. In der zweiten Hälfte war dann die Zuser Reserve das bessere Team, benötigte für den Anschlusstreffer durch Florian Fink aber die Mithilfe der Hausherren (62.). Sebastian Sinninger stellte dann 20 Minuten vor dem Ende mit einem satten Schuss unter die Latte den Vorsprung wieder her, bevor Florian Fink eine Unachtsamkeit in der SCB-Defensive zum 3:2 nutzen konnte (84.). (gs)
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.