Newsticker
Bundesrat stimmt zu: Corona-Regeln werden für Geimpfte und Genesene gelockert
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Lokalsport
  4. Langweid: Aufsteiger versteckt sich nicht

Langweid
14.10.2019

Aufsteiger versteckt sich nicht

Nicht versteckt haben sich die Tischtennis-Frauen des TTC Langweid gegen Meisterschaftsanwärter TuS Uentrop. Die Ecuadorianerin Nathaly Paredes holte bei der 1:6-Heimniederlage den Ehrenpunkt.
Foto: Andreas Lode

Das junge Team des TTC Langweid kann trotz der 1:6-Heimniederlage gegen den Meisterschaftsanwärter TuS Uentrop gefallen

Die erfreulichen Siege am letzten Wochenende in Berlin und in Leipzig führten bei den Tischtennis-Frauen des TTC Langweid zwar zu etwas Licht im Tunnel in Sachen Saisonziel Klassenerhalt – nicht aber zu übersteigerten Erwartungen. Die gute Leistung schon bei der Niederlage im Heimspiel gegen den Vorjahresmeister Weinheim hatte beim Aufsteiger in die 2. Bundesliga allerdings berechtigte Hoffnungen geweckt. Doch Titelfavorit TuS Uentrop war zu stark. Am Ende musste man eine 1:6-Niederlage quittieren.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren