
Spitzenreiter muss gegen Schlusslicht Pflichtaufgabe lösen

Langweid Zum Rückrundenauftakt der 2. Tischtennis-Bundesliga der Frauen treffen am Sonntag um 16 Uhr mit NSU Neckarsulm und dem TTC Langweid der Tabellenletzte und der Tabellenführer aufeinander.
Wenn Neckarsulm auch einer der schwächeren Gegner ist, darf Langweid das Spiel in Neckarsulm nicht zu selbstsicher angehen, wird Spielertrainerin Katharina Schneider ihren Mitspielerinnen schon darlegen. Die Absicht, dem Nachwuchstalent Julia Drummer im TTCL-Team gegen Neckarsulm eine Chance zu geben, kann nicht verwirklicht werden, da die bayerische Jugendmeisterin noch an einer Verletzung laboriert.
Das 3. Frauenteam des TTC Langweid startet am heutigen Freitag ebenfalls als verlustpunktfreier Tabellenführer um 20 Uhr mit einem Heimspiel gegen das Schlusslicht TSV Gräfelfing in die Rückrunde der Bayernliga. Die "Dritte" geht als Favorit ins Spiel und sollte auch nach dem Spiel verlustpunktfrei sein. (jug)
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.