
Ein Verteidiger, der alles wegbügelt

Plus Jonas Micheler kämpft mit seinen zwei älteren Brüdern beim TSV Fischach um den Klassenerhalt. Warum er ein großer Fan vom Weizenkarussell ist und welchen Traum er sich als Hobbyfotograf erfüllen möchte.
Der Innenverteidiger des TSV Fischach, Jonas Micheler, steht im Abstiegskampf in der Kreisklasse Süd vor einer wichtigen Partie gegen den FSV Wehringen (So, 15 Uhr). Der 23-jährige Eventmanager, der in seinem Team nur „Joni“ genannt wird, trägt seine gesamte Karriere schon das Trikot des TSV und feierte dort auch seinen größten Erfolg. „Der Aufstieg in die Kreisklasse vor zwei Jahren, das war einfach eine geile Saison“, sagt der gebürtige Aretsrieder. Seine zwei älteren Brüder gehen mit ihm jedes Wochenende auf Punktejagd - für Micheler ein großer Vorteil. „Man kennt seine Stärken und Schwächen, für mich hat das einen großen Push-Faktor“. Wenn er nicht auf dem Platz steht gibt er sich beim Fotografieren seiner kreativen Seite hin - sein größter Traum: eine eigene „Location“ für Hochzeitsfotografie.
1. FCA oder FCB?
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.