Newsticker
Kreise: Bayern gibt ab Montag alle Corona-Impfstoffe in Arztpraxen frei
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Augsburg: Hubschrauber kreiste über Göggingen - 83-Jähriger gefunden

Augsburg
24.10.2019

Hubschrauber kreiste über Göggingen - 83-Jähriger gefunden

Über Augsburg kreiste am späten Donnerstagabend bis in die Nacht hinein ein Hubschrauber. Ein 83-jähriger Mann wurde in der Hessing-Klinik in Göggingen vermisst. Ihm geht es gut, meldet die Polizei.
Foto: Wilhelm Schmid (Archiv)

Einsatzkräfte suchten nach einem dementen 83-Jährigen, der in Augsburg vermisst wurde. Er saß in der Teeküche einer Klinik.

Hubschrauber und Spürhunde hat die Polizei in Augsburg mobilisiert, um einen vermissten Patienten der Hessing-Klinik im Stadtteil Göggingen zu suchen - schließlich wurde der 83-Jährige in einer Teeküche des Krankenhauses gefunden. '"Er wurde dort versehentlich eingesperrt", sagte eine Polizeisprecherin am Freitag.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren