Newsticker
Achtmal ansteckender: Ministerpräsident Söder warnt vor Delta-Variante
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Augsburg: Sexuell bedrängt: Mann mit Husten überfällt junge Frau

Augsburg
30.04.2019

Sexuell bedrängt: Mann mit Husten überfällt junge Frau

In Augsburg ist eine 21 Jahre alte Frau von einem bislang unbekannten Mann attackiert und sexuell bedrängt worden. Besonders auffällig: Er hatte starken Husten.
Foto: Alexander Kaya (Symbolbild)

In Augsburg ist eine 21 Jahre alte Frau von einem bislang unbekannten Mann attackiert und sexuell bedrängt worden. Besonders auffällig: Er hatte starken Husten.

Im Augsburger Stadtteil Haunstetten ist bereits am 20. April (Samstag) eine 21 Jahre alte Frau von einem älteren Mann sexuell bedrängt worden. Nach Angaben der Polizei wurde die Tat erst jetzt angezeigt. Sie hofft nun auf die Unterstützung von Zeugen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.