Newsticker
Priorisierung bei Corona-Impfungen endet am 7. Juni
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Augsburg: Sie betreibt am Judenberg die neue Espressobar "Stretto"

Augsburg
14.01.2020

Sie betreibt am Judenberg die neue Espressobar "Stretto"

Simone Kopp ist die Betreiberin der neuen Espressobar "Stretto" am Judenberg.
Foto: Bernd Hohlen

Plus Wo früher am Judenberg der Falafel-Imbiss "Kichererbse" war, schenkt Simone Kopp nun Kaffee und Drinks aus. Eigentlich hat die 37-Jährige einen anderen Job.

Das schmale Geschäft am Judenberg hatte vergangenes Jahr für Schlagzeilen gesorgt. Nach über 20 Jahren wurde dort dem Falafelimbiss „Kichererbse“ gekündigt. Die Aufregung ist längst versiegt. Falafelkoch Majed Al Naser hat einen neuen Standort in der Annastraße gefunden. Am Judenberg gibt es dafür nun eine kleine Espressobar.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren