Newsticker
Spahn: Bis zu zwei Jahre Gefängnis für Impfpass-Fälscher
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Porträt: Tagsüber Anne, abends Peggy Sue

Porträt
09.07.2015

Tagsüber Anne, abends Peggy Sue

Anne Römeth zieht das Publikum sofort auf ihre Seite, wenn sie die Burger-Verkäuferin Peggy Sue spielt.
Foto: Axel Hechelmann

Anne Römeth wuchs in Augsburg auf, konnte dort aber nie Fuß fassen. Nun kehrt sie mit den „Blues Brothers“ zurück – und hat ihren größten Auftritt

Drei Stunden vor der Verwandlung ist Anne Römeth schon ein bisschen unruhig, aber das sieht man ihr nicht an. Sie sitzt am Roten Tor auf einer Bank im Schatten. Aufrecht und ruhig. Dabei könnte sie mit den „Hufen scharren“, sagt sie. Anne Römeth will jetzt Peggy Sue sein.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren