So bewerten die Augsburger ihre Einkaufsstadt
Der Umbau des Zentrums kommt bei Augsburger Kunden gut an. Die Werbekampagnen zeigen offensichtlich Wirkung. Welche Wünsche die Augsburger noch haben.
Mit der Umgestaltung des Zentrums ist Augsburg als Einkaufsstadt für Kunden attraktiver geworden. Das ergibt die repräsentative Bürgerumfrage der Stadt vom vergangenen Jahr.
Die Auswertung liegt jetzt vor. Danach bewerten über 85 Prozent der Befragten den Umbau am Königsplatz, in der Fußgängerzone und am Elias-Holl-Platz positiv. Fast 90 Prozent der Augsburger sind mit den Einkaufsmöglichkeiten sowie dem gastronomischen Angebot sowohl allgemein als auch speziell in der Innenstadt zufrieden. Allerdings kauften 26,3 Prozent der Befragten „weniger“ in der Augsburger Innenstadt ein als vor drei Jahren.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.