Newsticker

Söder warnt vor einer Lockerung der Corona-Regeln über Silvester
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Zwei Autos fahren beim Plärrer in Straßenbahn

Augsburg

06.11.2017

Zwei Autos fahren beim Plärrer in Straßenbahn

In Augsburg sind am Montagabend zwei Menschen bei einem Unfall mit einer Straßenbahn leicht verletzt worden.
Bild: Alexander Kaya (Symbolbild)

Am Augsburger Plärrergelände hat sich am Montagabend ein Unfall ereignet. Zwei Autos sind in eine Straßenbahn gefahren. Zwei Menschen wurden leicht verletzt.

Auf der Augsburger Langenmantelstraße ist es am Montagabend auf Höhe des Plärrergeländes zu Behinderungen gekommen. Auslöser war ein Unfall mit einer Straßenbahn. Ein Autofahrer wollte vom Parkplatz aus auf die Langenmantelstraße einbiegen, meldete die Polizei auf Nachfrage. Dabei nahm er laut Polizei zwei Autofahrern die Vorfahrt.

Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wichen die beiden aus und fuhren in die Tram, die neben ihnen unterwegs war. Die Menschen in der Straßenbahn bleiben unverletzt, der Fahrer eines der Autos sowie seine Begleitung wurden leicht verletzt.

Gegen 19 Uhr war die Unfallstelle wieder größtenteils geräumt, so die Polizei. AZ

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren