Newsticker
Sieben-Tage-Inzidenz steigt wieder und liegt jetzt bei 442,1
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. Unterallgäu: A96 nach Lkw-Unfall am Kohlbergtunnel gesperrt

Unterallgäu
18.08.2015

A96 nach Lkw-Unfall am Kohlbergtunnel gesperrt

In Fahrtrichtung Lindau hat sich auf der A96 am Kohlbergtunnel am Mittwoch ein Unfall ereignet. Die Fahrbahn war für mehrere Stunden komplett gesperrt.

Ein Auffahrunfall, an dem zwei Lastwagen beteiligt waren, hat sich am frühen Mittwochabend Kohlbergtunnel auf der A96 in Fahrtrichtung Lindau erreignet. Die Autobahn wurde zwischen der Ausfahrt Stetten und dem Tunnel komplett gesperrt.

Laut Polizei war ein Milchtanklastwagen aus noch ungeklärter Ursache auf einen vor ihm fahrenden Lastwagen aufgefahren. Bei dem Aufprall wurden beide Fahrer leicht verletzt. Der Schaden beträgt circa 100.000 Euro.

Ein Lastwagen musste aus dem Tunnel geborgen werden. Der Verkehr wurde umgeleitet. AZ

Lesen Sie dazu auch
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.