1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. 23-Jähriger schlägt mit Faust gegen Autoscheibe

Syrgenstein

04.08.2019

23-Jähriger schlägt mit Faust gegen Autoscheibe

In der Preußenallee in Rain hat es wohl eine Schlägerei gegeben.
Bild: Alexander Kaya (Symbolbild)

Mit einer blutenden Hand steht der Mann in der Rosenstraße in Dillingen. Dann kommt die Polizei.

Ein 23-jähriger Mann ist am Sonntag gegen 3.15 Uhr bei der Polizei gemeldet worden, weil er mit einer blutenden Hand in der Rosenstraße stand. Bei der Anzeigenaufnahme stellte sich heraus, dass der 23-Jährige aus dem Bereich Giengen offenbar mit der Faust gegen die Seitenscheibe eines Opel Insignias geschlagen hatte.

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen

Er musste ins Krankenhaus Dillingen

Dabei ging die Scheibe zu Bruch und er verletzte sich am Finger. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von über 1,6 Promille. Der 23-Jährige musste zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus nach Dillingen verbracht werden, so die Polizei. (pol)

Lesen Sie auch:

23-Jähriger schlägt mit Faust gegen Autoscheibe

Neue Informationen über den nächtlichen Einsatz in Dillingen

Polizei-Großeinsatz mit zwei Hubschraubern im Dillinger Norden

Rettungswagen: Damit er es im Notfall rechtzeitig schafft

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren