Newsticker

Spahn mit Corona infiziert - Kabinett muss nicht in Quarantäne
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Autofahrer weicht aus und prallt auf anderen Wagen

10.02.2015

Autofahrer weicht aus und prallt auf anderen Wagen

Eine 62-jährige Autofahrerin aus Dillingen hat beim Befahren der Hausener Straße in Richtung B16 am Montagmorgen das Rotlicht übersehen.

Eine 62-jährige Autofahrerin aus Dillingen hat beim Befahren der Hausener Straße in Richtung B16 am Montagmorgen das Rotlicht übersehen.

Ein aus Richtung Dillingen kommender Autofahrer konnte nach Angaben der Polizei den Zusammenstoß nur vermeiden, in dem er nach links auswich. Dort stieß sein Wagen allerdings mit einem entgegenkommenenden Linksabbiegerspur wartenden Auto zusammen. Verletzt wurde dabei niemand, der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 10000 Euro. (dz)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren