
Finningen/Mörslingen
Fahranfänger überschlägt sich: Totalschaden

Ein 18-Jähriger kommt von der Straße und überschlägt sich mit seinem Auto. Der junge Mann muss anschließend ins Krankenhaus.
Ein Fahranfänger hat am Samstagmittag einen Verkehrsunfall verursacht. Der 18-Jährige fuhr nach Angaben der Polizei mit seinem Auto auf der Kreisstraße zwischen Finningen und Mörslingen. Der Wagen kam in einer Kurve nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr die Böschung hinunter und überschlug sich mehrmals in einem Feld. Der junge Mann konnte sein Fahrzeug eigenständig verlassen und wurde leicht verletzt ins Krankenhaus Dillingen verbracht.
Unfall zwischen Finningen und Mörslingen: Am Auto entsteht ein Totalschaden
Am Auto entstand laut Polizei ein geschätzter Totalschaden von ungefähr 15000 Euro. Ein Flurschaden ist nicht entstanden. Die Feuerwehr Mörslingen war mit 15 Einsatzkräften vor Ort. (pol)
Lesen Sie hier weitere Polizeimeldungen aus dem Landkreis Dillingen:
Enkelin bewahrt Oma vor Trickbetrüger
Erneute Anrufe von falschen Polizeibeamten
Die Diskussion ist geschlossen.