Newsticker
Bund-Länder-Beratungen zur Corona-Krise schon am Dienstag
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Feuerwerkskörper bei Gundelfingerin ins Schlafzimmer geworfen

Gundelfingen

28.10.2020

Feuerwerkskörper bei Gundelfingerin ins Schlafzimmer geworfen

Wer hat einen Feuerwerkskörper durch das Fenster geworfen?
Bild: Benedikt Siegert (Symbolbild)

Wer macht sowas? Eine Gundelfinger ist am frühen Morgen geweckt worden, weil ein Feuerwerkskörper in ihr Schlafzimmer durch das offene Fenster geflogen ist.

Die Polizei Dillingen meldet einen kuriosen Fall. Eine Anwohnerin der Schützenstraße in Gundelfingen ist am Dienstagmorgen gegen 7.45 Uhr aufgeschreckt worden, nachdem durch ein geöffnetes Fenster ein Feuerwerkskörper in ihr Schlafzimmer geworfen wurde.

Brandfleck auf dem Teppichboden

Durch das Abbrennen entstand ein Brandfleck auf dem Teppichboden. Es entstand ein Sachschaden von rund 150 Euro, so die Polizei. in ihrem Berich. (pol)

Lesen Sie auch:

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren