Newsticker
RKI: 11.336 Neuinfektionen - Sieben-Tage-Inzidenz erstmals seit 20. März unter 100
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Frauenriedhausen: Welchen Politikernamen erkennen Sie auf diesem Bild?

Frauenriedhausen
23.10.2019

Welchen Politikernamen erkennen Sie auf diesem Bild?

Na, welcher Name wird auf diesem Bilderrätsel von Benjamin Eisenberg dargestellt?
Foto: Hans Gusbeth

Plus Wie Benjamin Eisenberg das Publikum im Theater in Frauenriedhausen nicht nur mit Bilderrätseln unterhielt und warum er Oberhausen mit Lauingen verglich.

Fast wäre es ein NRW-Doppelpack geworden. Doch der Bottroper Benjamin Eisenberg kam mit drei Wochen Verspätung auf seinen Kabarett-Partner, den Oberhausener Matthias Reuter, ins TiF nach Frauenriedhausen. Der hatte schon zu Beginn des Monats eine kabarettistische Bresche ins schwäbische Brettl-Unterholz geschlagen. Doch die NRW-Kabarett-Zwillinge können nicht unterschiedlicher sein. Hier der Klavier-Kabarettist Reuter (wir berichteten), der zum Rentnerangeln ins Hallenbad ging.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren