Newsticker
G7-Staaten wollen ärmeren Ländern mit 2,3 Milliarden Impfdosen helfen
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Höchstädt: Zwei Menschen werden bei schwerem Verkehrsunfall verletzt

Höchstädt
31.07.2020

Zwei Menschen werden bei schwerem Verkehrsunfall verletzt

Der Unfall ereignete sich in der Sonderheimer Straße in Höchstädt.
4 Bilder
Der Unfall ereignete sich in der Sonderheimer Straße in Höchstädt.
Foto: Berthold Veh

Bei einem Unfall in Höchstädt werden zwei Autofahrer schwer verletzt. Ein Wagen überschlägt sich.

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Freitagabend in Höchstädt im Kreis Dillingen ereignet. Aus bisher ungeklärter Ursache stießen zwei Autofahrer in der Sonderheimer Straße zusammen. Der Unfall sorgte in der Stadt für Aufsehen. "Ich habe auf meiner Terrasse einen richtigen Schlag gehört", sagte eine Anwohnerin.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.