Newsticker
Sachsens Ministerpräsident Kretschmer für mehr Freiheiten schon nach erster AstraZeneca-Dosis
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Jubiläum: Sie lieben sich seit 65 Jahren

Jubiläum
10.08.2019

Sie lieben sich seit 65 Jahren

Franz und Lydia Heger feierten eiserne Hochzeit. Die Mitarbeiter, darunter Nicole Berchtenbreiter (links) und Monika Förg, in der Pro-Seniore-Residenz in Bissingen haben dafür liebevoll dekoriert.
Foto: Karin Miebeck

Franz und Lydia Heger feiern eiserne Hochzeit. Dazu gibt es nicht nur viele fliegende Herzen

Etwas über drei Jahre ist es nun her, dass in der Pro-Seniore-Residenz in Bissingen das Telefon klingelte. Ein älterer Herr ist am Telefon. Franz Heger erkundigt sich freundlich um eine Altersresidenz für sich und seine Frau Lydia. Vom ersten Kennenlernen mit Mitarbeitern der Einrichtung in Bissingen im gemeinsamen Haus der Hegers in Lauingen bis zum organisierten Umzug in das Apartment 106 im Wohnbereich Morgenrot vergingen nur einige Tage. Seither hat das Ehepaar sein Zuhause in der Einrichtung in Bissingen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren