Newsticker

RKI meldet erneut mehr als 2500 neue Corona-Infektionen in Deutschland
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Lastwagen verliert auf der B16 bei Gundelfingen Ladung

Gundelfingen

29.01.2020

Lastwagen verliert auf der B16 bei Gundelfingen Ladung

Die Polizei sucht Zeugen für einen Vorfall auf der B16 bei Gundelfingen.
Bild: Julian Leitenstorfer/Symbolfoto

Die Ladung prallt gegen die Stoßstange eines entgegenkommenden Lastwagens.

Ein Lastwagenfahrer mit Container-Anhänger war am Montag um 11 Uhr auf der B16 auf Höhe Gundelfingen Süd unterwegs. Dabei verlor er nach Angaben der Polizei Ladung in Form von Erde. Diese fiel auf die Straße, prallte gegen die Stoßstange eines entgegenkommenden Lkws und beschädigte diese.

Rund 1000 Euro Sachschaden

Es entstand ein Sachschaden von etwa 1000 Euro. Der Lkw, der mit einem weißen Führerhaus und angehängtem grünen Container beschrieben wurde, setzte seine Fahrt in Richtung Günzburg fort.

Die Polizei Dillingen bittet unter Telefon 09071/560 um Zeugenhinweise. (pol)

Lesen Sie dazu auch

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren