
Der Landkreis Donau-Ries gibt weitere Millionen für seine Schulen aus

Plus Der Haushalt des Landkreises steht, er hat ein Volumen von 155 Millionen Euro. Ein geplanter Film über die Landwirtschaft sorgt allerdings für Diskussionen.

Der Haushalt des Landkreises Donau-Ries für 2020 ist im Prinzip unter Dach und Fach. Es fehlt nur noch die offizielle Verabschiedung im Kreistag Anfang April. Auch dieses Mal stehen wieder einige millionenschwere Projekte an. Vor allem in einen Bereich fließt erneut viel Geld.
Der Kreisausschuss des Kreistags hat in zwei Sitzungen die Grundzüge des Zahlenwerkes vorberaten und nun den Etat zur Annahme empfohlen. Erst mit dem Kreistagsvotum kann er dann formell in Kraft treten.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.