Newsticker
WHO erteilt Notfallzulassung für chinesischen Corona-Impfstoff von Sinopharm
  1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Sperrung : Großer Schaden an Bahnbrücke bei Mertingen

Sperrung 
15.08.2019

Großer Schaden an Bahnbrücke bei Mertingen

Diese  Brücke bei Mertingen wird derzeit saniert. 
Foto: Helmut Bissinger

Die laufenden Arbeiten bestätigen, dass der Zustand der Brücke bedenklich war.  Wie lange die Zufahrt nach Mertingen noch gesperrt ist

Möglicherweise war es fünf vor zwölf: Die Sanierung der Straßenbrücke, die in Mertingen über die Bahnlinie zwischen Donauwörth und Augsburg führt, war offensichtlich dringend notwendig. Dies habe sich bei den Voruntersuchungen gezeigt und sei nun während der Arbeiten bestätigt worden, erklärt Jürgen Wieder vom Staatlichen Bauamt Augsburg.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren