Newsticker
Keine Testpflicht mehr für Geimpfte und Genesene in Bayerns Altenheimen
  1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Tapfheim-Donaumünster: Radler stürzt: Der Helm verhindert Schlimmeres

Tapfheim-Donaumünster
30.08.2019

Radler stürzt: Der Helm verhindert Schlimmeres

Ein Helm hat einen gestürzten Radfahrer vor Schlimmerem bewahrt.  
Foto: Silvio Wyszengrad

Der 50-Jährige prallt mit dem Kopf gegen eine Betonsäule. Der Unfall geht aber relativ glimpflich aus.

Ein 50-jähriger Radfahrer aus dem Landkreis Aichach-Friedberg hatte am Donnerstag kurz vor 13 Uhr einen Unfall in Donaumünster. Nach Angaben der Polizei war auf der Hauptstraße in Fahrtrichtung Rettingen unterwegs, als er kurz vor der Donaubrücke aus Unachtsamkeit mit dem Vorderrad gegen den Bordstein fuhr.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren