
Bemühungen bleiben unbelohnt
Wemdinger Basketballer verlieren gegen Gersthofen
Der TSV Wemding hat auswärts gegen den TSV Gersthofen eine 57:73-Niederlage einstecken müssen. Das erste Viertel war zu Beginn sehr unruhig und durch die aggressive Verteidigung beider Mannschaften gekennzeichnet. Beide Teams hatten zunächst ihre Schwierigkeiten ins Spiel zu finden, wodurch kaum erfolgreiche Offensivaktionen zustande kamen. Die Gastgeber gingen aber mit 12:9 in Führung.
Im zweiten Spielabschnitt bekamen die Wallfahrtstätter mit der Gersthofer Verteidigung immer mehr Probleme. Dadurch blieben wichtige Punkte im Angriff aus. So gingen beide Mannschaften mit einem Zwischenstand von 27:19 in einem punktearmen Spiel in die Halbzeitpause. Auch im dritten Viertel, wurde um jeden Punkt gekämpft. Beide Mannschaften waren hoch motiviert, das Spiel für sich zu entscheiden. Das Match blieb hochgradig spannend, weil es die Gersthofer nicht schafften, sich vom TSV Wemding richtig abzusetzen.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.