
Ein positives Fazit und drei Neuzugänge beim TSV Rain

Beim TSV Rain zieht man Bilanz – und plant für die neue Spielzeit in der Bayernliga. Zur ersten Mannschaft des Vereins wechseln auch zwei Spieler eines anderen Landkreis-Clubs.
Die 0:7-Pleite gegen die Würzburger Kickers interessierte nach Abpfiff in Rain nicht mehr übermäßig am letzten Spieltag der Regionalliga Bayern, zumal die Hausherren bereits als Absteiger feststanden.
Für mehr Aufregung unter den Zuschauern sorgte der Spielstand in Dortmund, der wieder Hoffnung auf den Meistertitel der Fußball-Bundesliga bei den Bayern-Fans keimen ließ. Während am Rande des Spielfeldes die frohe Kunde angesichts des Dortmunder Rückstandes verbreitet wurde, lief TSV-Trainer Maximilian Käser langsam zum letzten Mal über den Rasen des Georg-Weber-Stadions und ließ die vergangene Rückrunde Revue passieren. „Es war stressig, viel Arbeit und dann das ganze drumherum... .“ Dennoch befand er: „Eine gute erste Erfahrung.“
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.