Newsticker
Gesundheitsminister Spahn schlägt Ende der Impf-Priorisierung ab 7. Juni vor
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Asyl: Gute Nachbarn helfen einander

Asyl
11.04.2016

Gute Nachbarn helfen einander

Die neuen Nachbarn in Friedberg-West stellen sich vor – gemeinsam wird getanzt und gelacht.
Foto: Sabine Roth

Kennenlerntag in der Flüchtlingsunterkunft in Friedberg-West. Inzwischen leben dort 40 Menschen aus Syrien und Afghanistan.

Trotz des eher verregneten Wetters war ganz schön was los in der Josef-Wassermann-Straße in Friedberg-Wes. Vor der Asylunterkunft im früheren Marxer-Gebäude tanzten die Menschen, spielten miteinander und lernten sich bei leckeren landestypischen Speisen kennen. Die Unterkunft war offen und man konnte sie sich anschauen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren