Newsticker
Sieben-Tage-Inzidenz sinkt bundesweit auf 8,8
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Friedberg: Zwei BMW stoßen am Friedberger Chippenham-Ring zusammen

Friedberg
17.01.2020

Zwei BMW stoßen am Friedberger Chippenham-Ring zusammen

Unfall am Friedberger Chippenham-Ring.
Foto: Alexander Kaya (Symbolfoto)

Weil ein 25-jähriger BMW-Fahrer ein anderes Auto übersehen hat, kam es am Friedberger Chippenham-Ring zu einem Unfall.

Am Friedberger Chippenham-Ring sind zwei Autos zusammengestoßen. Am Donnerstag gegen 20.30 Uhr ereignete sich der Unfall an der Kreuzung Chippenham-Ring/Röntgenstraße/Hans-Böller-Straße. Ein 25-Jähriger wollte laut Polizei mit seinem BMW von der Hans-Böller-Straße kommend nach links in den Chippenham-Ring abbiegen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.