
Betrunkener Mopedfahrer rammt Audi in Merching

In Merching kracht ein Mopedfahrer in einen Audi. Der Mann ist betrunken.
Ein betrunkener Mopedfahrer ist in Merching gegen einen Audi gefahren. Dieser war am Freitag kurz nach Mitternacht auf dem Angerweg Richtung Mandichostraße unterwegs und bremste leicht, als er links abbiegen wollte. Der Mopedfahrer erkannte das zu spät und prallte mit dem Audi zusammen. Nach Angaben der Friedberger Polizei entstand dabei ein Schaden in Höhe von etwa 1100 Euro.
Auffahrunfall in Merching von betrunkenem Mopedfahrer verursacht
Als die Streife an den Unfallort kam, stellte sie bei dem Mopedfahrer zudem einen starken Alkoholgeruch fest. Ein Test ergab einen Promillewert von 1,16. Gegen den 30-Jährigen ermittelt die Polizei nun wegen der Gefährdung des Straßenverkehrs. (pos)
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um die Karte von Google Maps anzuzeigen
Hier kann mit Ihrer Einwilligung ein externer Inhalt angezeigt werden, der den redaktionellen Text ergänzt. Indem Sie den Inhalt über „Akzeptieren und anzeigen“ aktivieren, kann die Google Ireland Limited Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten, auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz Niveau, worin Sie ausdrücklich einwilligen. Die Einwilligung gilt für Ihren aktuellen Seitenbesuch, kann aber bereits währenddessen von Ihnen über den Schieberegler wieder entzogen werden. Datenschutzerklärung
Die Diskussion ist geschlossen.