Newsticker
Gesundheitsminister wollen Besuchseinschränkungen in Senioren- und Pflegeheimen lockern
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Pkw durchbricht Wildschutzzaun

Polizeireport Friedberg

29.01.2019

Pkw durchbricht Wildschutzzaun

Die Polizei sucht den Fahrer eines dunklen Kompakt-Vans, der auf der Autobahn einen Unfall verursacht hat.
Bild: Alexander Kaya

Die Polizei sucht nach dem Fahrer eines dunklen Kompakt-Van, der auf der Autobahn zwischen Dasing und Friedberg einen Unfall verursacht und dann das Weite gesucht hat.

Der Wagen kam am Montag gegen 9.50 Uhr nach rechts von der Straße ab, durchbrach den Wildschutzzaun und kam im angrenzenden Feld zum Stehen. Anschließend steuerte der Fahrer des offensichtlich unbeschädigten Fahrzeugs zurück auf die Autobahn und setzte seine Reise fort, ohne sich um den entstandenen Schaden am Zaun von rund 3000 Euro zu kümmern. Die Autobahnpolizei Gersthofen bittet unter der Telefonnummer 0821/323-1910 um Hinweise. (FA)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren