1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Rumäne bei Feldarbeiten schwer verletzt

Adelzhausen

10.05.2018

Rumäne bei Feldarbeiten schwer verletzt

Mit einem Rettungshubschrauber wurde der Schwerverletzte ins Krankenhaus gebracht.
Bild: Marcus Merk (Symbolbild)

Der 19-Jährige ist bei Haunsried mit Feldarbeiten beschäftigt. Dabei gerät sein Fuß in eine Heuverteilermaschine.

Bei einem Unfall am Mittwochabend ist ein rumänischer Feldarbeiter in Adelzhausen schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war der 19-Jährige bei Haunsried mit Feldarbeiten beschäftigt, als er mit seinem linken Fuß aus bislang unbekannter Ursache in eine Heuverteilermaschine geriet, die an einen Traktor angehängt war.

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen

Er zog sich eine schwere Verletzung am Fuß zu und musste mit dem Rettungshubschrauber in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht werden. (schr-)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren