1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Unfall zwischen Mering und Unterbergen: Wohnmobil-Fahrer gesucht

Polizei Friedberg

11.02.2018

Unfall zwischen Mering und Unterbergen: Wohnmobil-Fahrer gesucht

Bild: Wolfgang Widemann

Die Polizei sucht einen Wohnmobilfahrer, der in einen Unfall zwischen Mering und Unterbergen verwickelt war.

Zu einem Unfall im Begegnungsverkehr kam es am Freitag gegen 5.50 Uhr auf der Straße von Mering nach Unterbergen. Ein Mann war Richtung Unterbergen unterwegs, als ihm ein Wohnmobil entgegenkam. Dieses geriet laut Polizei über die Fahrbahnmitte, die Außenspiegel der Fahrzeuge berührten sich und der Spiegel des Autos wurde beschädigt.

Der Lenker des Wohnmobiles setzte seine Fahrt in Richtung Mering fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Hinweise an die Polizeiinspektion Friedberg, 0821-323-1710.

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
IMG-20180207-WA0004_bearbeitet.jpg
Aichach-Friedberg

Karambolage auf schneeglatter Straße - vier Verletzte

ad__nl-chefredakteur@940x235.jpg

SECHS UM 6: Unser neuer Newsletter

Die sechs wichtigsten Neuigkeiten um 6 Uhr morgens sowie ein Ausblick auf den
aktuellen Tag – Montag bis Freitag von Chefredakteur Gregor Peter Schmitz.

Newsletter bestellen