1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Unfall zwischen Mering und Unterbergen: Wohnmobil-Fahrer gesucht

Polizei Friedberg

11.02.2018

Unfall zwischen Mering und Unterbergen: Wohnmobil-Fahrer gesucht

Bild: Wolfgang Widemann

Die Polizei sucht einen Wohnmobilfahrer, der in einen Unfall zwischen Mering und Unterbergen verwickelt war.

Zu einem Unfall im Begegnungsverkehr kam es am Freitag gegen 5.50 Uhr auf der Straße von Mering nach Unterbergen. Ein Mann war Richtung Unterbergen unterwegs, als ihm ein Wohnmobil entgegenkam. Dieses geriet laut Polizei über die Fahrbahnmitte, die Außenspiegel der Fahrzeuge berührten sich und der Spiegel des Autos wurde beschädigt.

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen

Der Lenker des Wohnmobiles setzte seine Fahrt in Richtung Mering fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Hinweise an die Polizeiinspektion Friedberg, 0821-323-1710.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren