Newsticker
AstraZeneca-Impfstoff wird ohne Priorisierung freigegeben
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Lokalsport
  4. Leichtathletik: Am Ende streikt bei Andreas Greppmeir der Magen

Leichtathletik
22.08.2019

Am Ende streikt bei Andreas Greppmeir der Magen

Am höchsten Punkt des Allgäu-Panorama-Marathons war für Andreas Greppmeir noch alles in Ordnung. Aufgrund eines Versorgungsengpasses musste der Meringer aber den Lauf aufgeben.
Foto: Greppmeir

Ein Problem an der einzigen Vollversorgungsstelle sorgt dafür, dass der Meringer den Allgäu-Panorama-Marathon aufgeben muss. Ein Trostpflaster gibt es aber dennoch.

Bereits seit 13 Jahren wird jeweils Mitte August in Sonthofen der Allgäu Panorama Marathon ausgetragen. Neben dem klassischen Marathon mit 42,195 Kilometern und anspruchsvollen 1400 Höhenmetern, werden auch ein Ultramarathon über 69 Kilometer, ein Halbmarathon und seit dem vergangenen Jahr auch der Hörnerlauf über 19 Kilometer angeboten.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren