
3000 Euro für die Kartei der Not

Sportler unterstützen das Leserhilfswerk unserer Zeitung
Sie hatten sich mächtig ins Zeug gelegt – die Mitglieder der Sportschule Kissing um ihren Leiter Helmut Eberle und dessen Ehefrau Miriam. Bei der großen Gala Ende November gab es ein breit gefächertes Programm zu bewundern, das von Taekwondo über Tanz und Varieté bis hin zu Zauberei und Star Wars reichte. Der Erlös ging an die Kartei der Not, das Leserhilfswerk unserer Zeitung. Insgesamt 3000 Euro konnte Miriam Eberle an Susanne Donn (Mitte) von der Kartei der Not überreichen – symbolisch gab es in der Sportschule Blumen, wozu auch eine ganze Reihe Sponsoren gekommen war. Unser Bild zeigt (hinten von links) Jennifer, Nadja und Jessica Moochkai, Jessica Hock, Isolde Walter, Mike Thümmler, Helmut Eberle, Bernhard Spicker von der Raiba Kissing, Stefan Staudenmeir und Ralph Henke, Ludwig Eder und Maia Buerhop sowie vorne Miriam Eberle und Susanne Donn im Kreise des Taekwondo-Nachwuchses.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.