Newsticker

RKI meldet 18.633 Neuinfektionen und 410 weitere Todesfälle
  1. Startseite
  2. Lokales (Friedberg)
  3. Lokalsport
  4. Tipps stimmen mehrmals von der Tendenz her

04.11.2017

Tipps stimmen mehrmals von der Tendenz her

In der 1. Bundesliga lag Dasings Trainer Jürgen Schmid beim Sieg der Bayern gegen Leipzig von der Tendenz her richtig (Tipp 1:0/Ergebnis 2:0). Augsburg hatte er in Bremen ein 1:1 zugetraut. Der FCA gewann aber mit 3:0.

In der 2. Bundesliga sagte Schmid den Sieg der Fürther gegen Sandhausen voraus (Tipp 2:0/Ergebnis 2:1). In der Kreisklasse Aichach lag er zwei Mal von der Tendenz her richtig. Beim Sieg des SC Mühlried des SC Oberbernbach und bei dem Sierg seiner Dasinger gegen Aresing.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren