
Friedberg II enttäuscht zum Auftakt

Der TSV unterliegt den Donau Holz Volleys Ingolstadt zu Hause glatt mit 0:3 Sätzen.
Von Kerstin ReinhartMit dem Heimspiel gegen die Donau Holz Volleys aus Ingolstadt starteten die Bayernliga-Volleyballer des TSV Friedberg II ins Jahr 2020. Zum Auftakt im neuen Jahr hielt sich die Leistung des TSV trotz des Heimvorteils und der zahlreichen Zuschauer in Grenzen.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.