Newsticker
Inzwischen mehr als zehn Millionen Corona-Impfungen in Bayern
  1. Startseite
  2. Lokales (Günzburg)
  3. Comedy: „Dreggsagg“ Michl Müller ist im Günzburger Forum in Hochform

Comedy
01.02.2020

„Dreggsagg“ Michl Müller ist im Günzburger Forum in Hochform

Ins Fadenkreuz der Comedy nahm Michl Müller bei seinem genialen Auftritt im Günzburger Forum am Hofgarten die Ereignisse des Jahres 2019. Das Publikum war mehr als begeistert.
Foto: Sandra Kraus

Von Organspende bis Klimademo: Michl Müller lässt beim Jahresrückblick nichts aus. Dabei zeigt er vollen Körpereinsatz - und flirtet mit dem Publikum.

Ein Jahresrückblick ist im Januar nicht ungewöhnlich, auch nicht im Günzburger Forum am Hofgarten. Sollte man es aber schaffen, mit den Ereignissen aus 2019 ein Publikum zu Beifallsstürmen hinzureißen und die Besucher immer wieder aufs Neue zum Lachen zu bringen, muss es ein Jahresrückblick vom Feinsten sein. Michl Müller, Kabarettist und Musiker aus Franken, lieferte einen solchen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.