Newsticker
Keine Testpflicht mehr für Geimpfte und Genesene in Bayerns Altenheimen
  1. Startseite
  2. Lokales (Günzburg)
  3. Futsal: Familientreffen beim Schwaben-Finale in Günzburg

Futsal
10.01.2020

Familientreffen beim Schwaben-Finale in Günzburg

Vor einem Jahr bejubelte der FC Gundelfingen den Schwaben-Triumph. Für das an diesem Samstag ab 12.30 Uhr stattfindende Turnier ist der Landesligist erneut Topfavorit.
Foto: Ernst Mayer

Zwei Brüderpaare nehmen am Turnier in Günzburg teil. Tarik Öz hofft mit Gundelfingen auf die Titelverteidigung, Cemal Mutlu mit Königsbrunn auf einen Überraschungscoup.

Als die Gruppenauslosung zur schwäbischen Futsal-Meisterschaft über die Bühne ging, da wollte Turnierchef und Moderator Rainer Zeiser von den Vereinsvertretern gleich deren Ziele für das traditionsreiche Turnier (gespielt wird an diesem Samstag, 11. Januar, ab 12.30 Uhr in der Rebayhalle in Günzburg) wissen. Und Zeiser schickte hinterher: „Ich möchte jetzt keine Phrasen hören, dass ihr nur gut auftreten wollt.“

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren