Newsticker
Jens Spahn hält Impfung für Jugendliche bis Ende der Sommerferien für möglich
  1. Startseite
  2. Lokales (Günzburg)
  3. Lokalsport
  4. Basketball: Auf dem Sprung nach ganz oben

Basketball
16.05.2017

Auf dem Sprung nach ganz oben

Klare Ansagen in Wort und Gestik: Rita Quinz leistet beim TSV Wasserburg hervorragende Aufbauarbeit.
2 Bilder
Klare Ansagen in Wort und Gestik: Rita Quinz leistet beim TSV Wasserburg hervorragende Aufbauarbeit.
Foto: Ernst Mayer

Die jungen Wasserburgerinnen schlagen sich unter Bayerns Besten überraschend gut. Der Auftritt vor heimischem Publikum belegt die großartige Aufbauarbeit.

Das ist mal eine Ansage: „Ich würde mich nicht wundern, wenn wir in den nächsten zwei Jahren einen Titel nach Günzburg holen“, formuliert Rita Quinz nach den Bayerischen Meisterschaften der U17-Basketballerinnen. Die fanden am Wochenende in der Bruno-Merk-Sporthalle in Günzburg statt und die Trainerin des TSV Wasserburg-Günzburg landete mit ihrem Team auf dem vierten Platz.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren