Newsticker
Erstmals seit über acht Monaten weniger als 1000 Neuinfektionen
  1. Startseite
  2. Lokales (Günzburg)
  3. Lokalsport
  4. Bezirksliga: 60 gute Minuten reichen nicht

Bezirksliga
28.10.2019

60 gute Minuten reichen nicht

Hängende Köpfe in Günzburg: FCG-Spielertrainer Christoph Bronnhuber (vorne) und sein Team mussten die fünfte Heimniederlage hinnehmen.
Foto: Ernst Mayer

Der FC Günzburg rutscht nach 1:5 gegen Mertingen immer weiter unten rein

Nichts war es mit dem vierten Saisonerfolg für den FC Günzburg. Der Fußball-Bezirksligist startet denkbar schlecht in die Rückrunde. 1:5 verloren die Kreisstädter auf eigenem Platz gegen Mitaufsteiger FC Mertingen. Schon das Hinspiel hatten die Mertinger mit 2:0 für sich entscheiden können. Die Sorgen im Günzburger Lager werden immer größer. Ganze zwölf Punkte holte der FCG aus den bisher ausgetragenen 16 Partien. Lediglich der SV Holzkirchen mit gerade einmal fünf Pünktchen weist eine schlechtere Bilanz auf. Der Rückstand ans rettende Ufer beträgt schon neun Zähler.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.