Newsticker
Erstmals seit über acht Monaten weniger als 1000 Neuinfektionen
  1. Startseite
  2. Lokales (Günzburg)
  3. Lokalsport
  4. Fans: Erfolgsgaranten auf der Tribüne

Fans
13.01.2020

Erfolgsgaranten auf der Tribüne

So viel positive Begeisterung gibt’s selten: Fans und Fußballer von Türk Gücü Lauingen waren einfach top.
Foto: Ernst Mayer

Nicht nur die Fußballer des Kreisklassisten Türk Gücü Lauingen sind eine willkommene Bereicherung des Turniers

Mit die stimmungsvollste Begegnung der gesamten Titelkämpfe in Günzburg bot das Gruppenspiel zwischen Türk Gücü Lauingen und dem SV Türkgücü Königsbrunn (1:1). Den Super-Außenseiter aus der Kreisklasse West 2 begleiteten jede Menge lautstark und emotional mitgehende Fans. Mitten unter ihnen saß Qendrim Murati, der zu diesem Zeitpunkt noch sagte: „Ich bin stolz auf meine Jungs, weil wir überhaupt dabei sind. Wir hoffen, dass wir ein Spiel gewinnen.“

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.