
Erfolgsgaranten auf der Tribüne

Nicht nur die Fußballer des Kreisklassisten Türk Gücü Lauingen sind eine willkommene Bereicherung des Turniers
Mit die stimmungsvollste Begegnung der gesamten Titelkämpfe in Günzburg bot das Gruppenspiel zwischen Türk Gücü Lauingen und dem SV Türkgücü Königsbrunn (1:1). Den Super-Außenseiter aus der Kreisklasse West 2 begleiteten jede Menge lautstark und emotional mitgehende Fans. Mitten unter ihnen saß Qendrim Murati, der zu diesem Zeitpunkt noch sagte: „Ich bin stolz auf meine Jungs, weil wir überhaupt dabei sind. Wir hoffen, dass wir ein Spiel gewinnen.“
Nun, gegen Königsbrunn standen sie bereits dicht vor einem Erfolg, gefühlte Sieger waren sie nach Publikumsmeinung auf jeden Fall. Und später legten die Lauinger noch einen Zahn zu, schlugen die Teams aus Meitingen und Neugablonz und standen, selbst für ihre eigenen Anhänger überraschend, im Halbfinale. Da war was los in der Rebayhalle – zumal nicht nur die eigenen Fans, sondern auch die Freunde des SV Türkgücü Königsbrunn und viele andere Besucher diesen unerwarteten Erfolg der Lauinger Kicker kräftig feierten.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.