1. Startseite
  2. Lokales (Illertissen)
  3. Lastwagen prallt gegen Leitplanke: Stau auf der A7

Illertissen

12.08.2019

Lastwagen prallt gegen Leitplanke: Stau auf der A7

Aus bislang ungeklärter Ursache ist am Montagvormittag gegen 10.45 Uhr ein Lastwagen auf der A7 bei Illertissen gegen die Leitplanke geprallt.
Bild: Alexander Kaya/Symbol

Nach einem Unfall auf der A7 bei Illertissen kommt es am Montagnachmittag zu Behinderungen in Fahrtrichtung Norden.

Aus bislang ungeklärter Ursache ist am Montagvormittag gegen 10.45 Uhr ein Lastwagen auf der A7 bei Illertissen gegen die Leitplanke geprallt. Das Fahrzeug blieb daraufhin liegen. Die Bergung dauert an: Aktuell gibt es einen Rückstau bis zur Raststätte Illertal.

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen

Wann der Verkehr wieder fließt, ist unklar

Wann die Unfallstelle geräumt ist und der Verkehr wieder frei fließen kann, ist noch unklar. Nähere Informationen lägen noch nicht vor, sagte ein Sprecher des Polizeipräsidiums Schwaben Süd/West in Kempten dazu kürzlich auf Anfrage unserer Redaktion (Stand 14.25 Uhr). (caj)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren