Newsticker
G7-Staaten wollen ärmeren Ländern mit 2,3 Milliarden Impfdosen helfen
  1. Startseite
  2. Lokales (Illertissen)
  3. Vöhringen: Betrunkener versucht in Vöhringen, einen Polizisten zu beißen

Vöhringen
11.04.2021

Betrunkener versucht in Vöhringen, einen Polizisten zu beißen

Ein 27-Jähriger fährt zunächst gegen einen Baum und flüchtet. Als die Polizei ihn findet, leistet er Widerstand.
Foto: Carsten Rehder, dpa (Symbolfoto)

Ein 27-Jähriger fährt zunächst gegen einen Baum und flüchtet. Als die Polizei ihn findet, leistet er Widerstand.

Ein 27-Jähriger ist in der Nacht zum Samstag nach einem Unfall erst geflüchtet und hat später versucht, einen Polizisten zu beißen. Der Mann war gegen 2.20 Uhr in der Adalbert-Stifter-Straße offenbar ins Schleudern geraten und gegen einen Baum geprallt, der dadurch beschädigt wurde. Danach entfernte sich der zu diesem Zeitpunkt noch unbekannte Täter vom Unfallort.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.